Samstag, 2. Dezember 2017

Große Freude ...


klein verpackt...



ein Blog-Hop
mit einem besonderen Adventskalender...

Vorgabe:
schwarz/ kupfer...
möglichst nicht größer als 6/6 cm...


24 Päckchen vom aRTeam sind auf dem Weg nach Rösrath...

ein kleines Dankeschön für Alexandra, die uns im Laufe
des Jahres mit mehreren traumhaften 
Päckchen überrascht hat...

ich zeige euch heute Päckchen Nr. 4...
die Bilder sind tief in der Nacht enstanden...
und leider sehr schlecht...
das Kupfer wirkt auf den Fotos wie Gold,
sieht aber in Wirklichkeit wie das
 Kupfer im Logo oben aus...
ich habe schwarzes Papier mit kupferfarbener Schablonierfarbe
gewischt und ein paar Punkte mit der Schabloniertechnik
aufgetragen...
eine Holzscheibe mit Kupfer-Glitzer bestreut und mit
einer 4 auf Tonkarton gestempelt und mit Kupfer embosst
bezogen und dann auf ein Stück Rinde geklebt...



auch der Schriftzug ist mit Kupfer embosst...



ein Teil von uns hat 2 Päckchen gemacht,
weil wir nur 18 im Team sind...
so auch ich ...
mein 2. Päckchen hat die Nr. 18...
leider ist das Foto so schlecht geworden,
dass ich euch nicht in groß zeigen kann...
auf dem nächsten Bild könnt ihr es aber sehen...
leicht in in Größe und Form aus der Art geschlagen...
ich habe gerollt, gedrückt und
geschnürt, aber der Inhalt passte einfach nicht in
6/6 cm...
mehr wird aber zum Inhalt nicht verraten;)


schaut mal bei den anderen vom Team vorbei,
da werden euch die anderen Päckchen vorgestellt...

1.   Andrea
2.  Daniela
3.  Ellis
4.  ich
5.  Ilona🙂
6.  Elisabeth
7.  Bella
8.  Kerstin
9.  Manuela
10. Judith
11. Diana
12. Silke
13. Corinna
14. Jenny
15. Alexa
16. Kerstin
17. Anett
18. ich
19. Elisabeth
20. Karin
21. Gitti
22. Judith
23. Silke
24. Manuela


ich hoffe wir konnten Alexandra überraschen...

Danke Alexandra für ein spannendes Jahr im Team...
es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein...
Alexandra, ich wünsche dir
viel Spaß beim auspacken...


GLG










3 Kommentare:

  1. Hui, was für ein wunderschöner Adventskalender. Alles in Schwarz-Kupfer. Sieht total schick aus.
    Die Idee mit Schablonierfarbe sein eigenes Designpapier zu verwenden, finde ich super und muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender sieht in der Farbkombination sehr sehr edel aus, so eine tolle und liebe Überraschung ❤️
    Dein Päckchen… echt schön gestaltet, mir gefällt dieses „willkürliche“ sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht wirklich toll aus!
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.