Mittwoch, 8. Juli 2015

Damals III...



heute zeige ich euch die Letzten der gefundenen
Map-Karten...


Thema: Penny Black
früher habe ich noch mit Buntstiften koloriert...


Thema: Briefmarken
als kleines Büchlein...


das Naturpapier mag ich heute auch noch...
vor allem in rot...
wie ihr u.a. im Post ein paar Schnipsel sehen könnt...


ich habe richtige Briefmarken verarbeitet...
aber auch selber welche gemacht...




Thema: Schule




Thema: Wie die Zeit vergeht...




Das Thema weiß ich nicht mehr...
 ich weiß nur noch, das der Stempel damals sehr beliebt war..
ich selber besitze ihn nicht...
aber ich konnte ein paar Abdrücke
 von einer Stempelfreundin ergattern...


schrecklich koloriert...
mit rotem Buntstift und silbernen Gelstift...



Thema: Blumen

den letzten Schnipsel des schwarzen Papiers
mit den embossten Rechtecken
könnt ihr im Post Embossingpulver sehen...
unglaublich, dass ich das Papier schon so lange hatte...


das Thema  weiß ich nicht mehr...
wahrscheinlich Rosen...


Thema: Federn

hier habe ich in mehreren Lagen
 Embossingpulver aufgetragen...
und einen Stempel ins warme
 Embossingpulver gedrückt..



das war´s mit den alten Map-Karten...
die nächsten Tage zeige ich dann mal wieder neuere Werke...
die muss ich allerdings erst noch machen...


danke für´s vorbei schauen...

Glg

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    deine Idee finde ich super!!!
    Man entwickelt sich halt weiter ...
    Manches mag man immer noch - anderes findet man schrecklich!
    GlG. Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.