Dienstag, 2. Januar 2018

Gute Vorsätze...



ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr
nimmt man sich ja meistens vor...
ob sie umgesetzt werden weiß man nie so genau...

ein Vorsatz von mir für dieses Jahr
ist mal wieder öfters ein LO zu scrappen...
dafür bot sich die Kreativbox Dezember
diesmal hervorragend an...
und auch die tollen neuen Kärtchenbogen quer...


verwendet habe ich auch das neue Clearstamp-Set
Akzente Flächen im Hintergrund...
die Wörter sind mit Schreibmaschine
auf alte Buchseiten geschrieben...




vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr 
wenigstens einmal im Monat 
ein Kalenderblatt zu posten...
schauen wir mal...
gute Vorsätze habe ich jedenfalls...


GLG

6 Kommentare:

  1. Wzbderbar dein Kalenderblatt. Freu mich schon auf mehr.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl... so manche deiner schönen Vorsätze gehen mit meinen einher ;)
    So ein KalenderLO ist prima, sieht super aus und erinnert uns daran was wir alles
    tun wollen. Bitte ohne Stress, was nicht geht verschieben wir in den nächsten Monat *grins*. Hab einen schönen Tag, trotz Sturm und Regen, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke… da kann ich dir nur zustimmen, deine Vorsätze hören sich sehr gut an, davon sollte man sich so einiges fest vornehmen. Mehr ausschlafen zum Beispiel… ;)
    Auf jeden Fall finde ich die Idee toll, alte Buchseiten zu beschriften, das gibt einen tollen Effekt! Es ist definitiv ein tolles Layout geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Vorsätze sind immer etwas wunderbares und wenn wir am Ende des Jahres sagen können: Wir haben es versucht und es ist uns größtenteils gelungen - dann war es doch ein gutes Jahr.
    Ich versuche mich zu entschleunigen - gelingt mir hin und wieder und dass ist doch ein Anfang, oder?
    Alles Liebe Katrin
    P.S. Super Layout, will ich auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. Alles wird gut...in diesem Sinne : eine dicke Umarmung.

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele schöne, gute Vorsätze, liebe Anke!
    Ich wünsche Dir, daß vieles davon in 2018 in Erfüllung geht und Du ein wunderschönes neues Jahr hast!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.