Donnerstag, 21. Dezember 2017

Ich weiß warum...




ich nicht so oft Glitzer auf Karten mache...
weil ich diese Karten nicht richtig fotografiert 
bekomme;)



auch bei dieser Karte erkennt man den Schimmer nicht ...
der Hintergrund ist mit Perl Coulors gemalt...



diese auch...


auch den Goldschimmer sieht man nicht...


hinzu kommt, dass ich die nachts aufgenommen habe...



das  ist eine kleine Auswahl meiner diesjährigen 
Weihnachtskarten...
mit diesen verabschiede ich mich heute 
bis nach Weihnachten von euch...
wenn ich es schaffe melde ich mich vor Sylvester
 noch mal mit einem kleinem Jahresrückblick
bei euch...

ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
mit all euren Lieblingsmenschen...
genießt die Zeit und lasst euch verwöhnen...
bleibt gesund und vielleicht 
lesen wir uns bald wieder...


GLG



8 Kommentare:

  1. ..ach, das macht gar nichts, dass du das Glitzer nicht fotografiert bekommst! Ich denke mir das Glitzer einfach ...
    Die Karten sind allesamt wunderbar!
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt. Ich schaue hier so gerne immer wieder rein.
    Den Glitzer stelle ich mir einfach vor.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    Deine Karten schauen wundervoll aus, das mit dem Glitzer denken wir uns einfach dazu und im Orginal schauen Deine Karten sowieso noch viel, viel schöner aus.

    Auch auf diesem Wege möchte ich Dir ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Post, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ganz tolle Karten!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Drück dich!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Und ich kann es in echt sehen, wie die rosa Karte mit dem Holztannenbaum schimmert 😍😍 so so schön!
    Vielen vielen lieben Dank dafür!!
    Liebe Anke, ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wir kennen das mit dem Fotografieren nur zu gut und man kann bei unserem derzeitigen Tageslicht zwei Purzelbäume vorwärts und rückwärts schlagen, es hilft nix, Licht fehlt.
    Weil das den meisten so geht, können wir uns dein Glitzer sehr gut vorstellen, denn die Farben sind super und deine Karten auch.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ich sehe es glitzern und weiß genau, was Du meinst. Manchmal baue ich ein regelrechtes Fotostudio auf, um die Basteleien auszuleuchten und dann bringt ein schnelles Foto mit dem Smartphone prompt das bessere Ergebnis. Grrrrr :-)

    Was soll's ? So ist es eben. Viel wichtiger sind ja die Karten selbst und die sind allesamt wunderschön.

    Ich wünsche Dir, liebe Anke, ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives 2018. Ich mag Deine Blogbeiträge so, so gerne, weil Du uns mit Deinen Fotos immer die schönsten Einblicke in allerlei Veranstaltungen und Workshops gibst. Dankeschön dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mit Dir fühlen, liebe Anke. Mir gehts auch oft so.
    Meist wirken die Karten völlig anders, wenn man sie in den Händen hält.
    Nichts desto trotz hast Du sie sehr gut fotografiert und mir gefallen die Karten allesamt!

    Hab eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.