Samstag, 16. Dezember 2017

Einen letzten Blick...


in die Erlebniswelt musste ich dann dieses 
Jahr doch noch mal werfen...

also habe ich kurzfristig einen
 halben Tag Urlaub genommen
und bin nach Rösrath gefahren...

 

einige  andere vom aRTeam waren auch da...
Diana und Ilona...


und Karin, hier mit Alexandra...
mal eben aus der Schweiz angereist;)   


Mai war fleißig am kleben...
die neuen Musterbücher für Amerika 
müssen fertig werden...


und Lara darf natürlich nicht fehlen...


und wenn man schon mal im Laden ist
muss man natürlich auch in jede Schublade schauen,
ob man was neues zu entdeckt gibt
oder ob man beim letzten Besuch 
was übersehen hat...


auch unter die Tische sollte man mal schauen...





diesen großen Schrank mit den vielen Schubladen
hätte ich am liebsten auch mitgenommen...
da würden meine Stempelchen soooo gut rein passen...
aber der war leider nicht zu haben;)


und hinter diesem Schrank,
bzw. hinter der Glasscheibe...
da sitzen die kreativen Köpfe
die uns das ganze Jahr mit den
schönsten Papieren, Stempel und Stanzen usw.
versorgt haben ...
und alle waren fleißig am arbeiten, 
denn im neuen Jahr gibt es natürlich 
auch wieder ganz viele neue schöne Dinge 
auf die wir uns alle freuen können...
und darauf freue ich mich jetzt schon...


das war der letzte Blick für dieses Jahr in die Erlebniswelt...
schön, dass ich euch noch einmal alle
treffen konnte...
es war für mich ein tolles, spannendes Jahr mit euch...
ich freue mich schon auf´s neue Jahr und
auf den "Unsinn", den ihr wieder ausheckt...


ich werde mich jetzt endlich mal an
meine Weihnachtspost setzten,
damit sie noch rechtzeitig ankommt...




es sind nämlich erst 2 Karten fertig...


ich wünsche euch einen schönen 3. Advent...



GLG

6 Kommentare:

  1. Schön war's!!! Sich vor Weihnachten nochmal sehen und drücken, stöbern und Plätzchen essen. Herrliches FüreinanderMiteinander und hoffentlich ganz bald wieder. Wünsche dir einen schönen Adventssonntag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke… das ist ein schöner Bericht… mit Bildern wo man euren Spaß fast greifen kann…
    Lieben Dank das du uns daran teilhaben lässt ❤️
    Dir einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da ich aus Gründen der großen Entfernung selbst noch nie in der Erlebniswelt war, freue ich mich über deine schönen Fotos und Einblicke.
    Deine beiden Karten finde ich klasse. Mal ein ganz anderer Farbton für den Hintergrund. Die weißen Silhouetten heben sich wunderbar davon ab. Eine tolle Wirkung!
    Liebe Adventssonntagsgrüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, daß Du einen so wunderbaren Ausflug gemacht und so schöne vorweihnachtliche Begegnungen hattest, liebe Anke!
    Danke für die schönen Bilder ... sie machen Lust auf die Erlebniswelt ;-)
    Gestern habe ich Deine Häuschen verpackt und an Dich gedacht ... sie sind noch immer sooo schön!
    Hab noch eine gut Adventszeit und ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ich danke Dir vielsmals für diese zauberhaften Eindrücke, es muss herrlich dort sein. Irgendwann komme ich bestimmt auch mal in die Erlebniswelt ...

    Weihnachtliche Grüße
    von Anke

    Ps: Und so einen riesigen Schrank könnte ich auch gut gebrauchen *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. thanks for the link and have a nice Christmas ! LG, Annick

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.