Dienstag, 11. April 2017

Der März...


ist bei mir der Monat
an dem ich die meisten Geburtstagskarten verschicke...
heute zeige ich euch eine kleine Auswahl davon...

Buchstabenkarten...
Buchstaben ausgestanzt aus Graupappe und embosst...


Vögel auf verschiedenen Zweigen...


die Vögel sind Laserstanzsteile, 
die ich noch in einer Restekiste gefunden habe...
ebenfalls embosst...



und ein paar Sprenkel...


und noch eine kleine Spielerei...
alles Holzstanzteile embosst...


 für wen die wohl war?
aber nicht zum Geburtstag...

9 Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Karten 😍
    der März ist wohl allgemein ein starker Geburtstags Monat...
    GLG und Schöne Ostern wünsche ich dir von Herzen Simone

    AntwortenLöschen
  2. :)))

    Grins ... nee, nicht zum Geburtstag - und ich hab mich sehr gefreut auch wenn es nicht nötig gewesen wäre.
    Bei den Buchstabenkarten weiß ich die Empfängerinnen glaub ich auch...
    Und - allesamt schön ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Allesamt tolle Karten!
    Ich finde die Raupe ja total witzig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Anke!!
    Die Karten mit dem Vögelchen gefallen mir besonders gut, und die Raupe ist richtig cool!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    deine Geburtstagskarten sind echt super und mit dem neuen Embossingpulver sehen die Buchstaben begnadet schön aus.
    Ganz unten hab ich dann doch einen kleinen Schreck bekommen, dachte schon ich hätte den Geburtstag von Bella vergessen... wer weiter liest weiß dann mehr ;)
    Die Holzstanzteile für Bella sind so schön geworden und ein Segen, dass man alles embossen kann.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sind toll. Vor allem die mit dem Vögelchen. So süss!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest.
    Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Da bekommt man Lust auf Geburtstag...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.