Donnerstag, 15. September 2016

Wo ist die Zeit geblieben...


jetzt ist schon wieder Donnerstag...
eigentlich hatte ich soviel vor...
ich war auch fleißig, 
aber irgendwie ist der Tag immer so kurz...
 immerhin habe ich meine neuen Stempel katalogisiert
und die Gummis montiert...
die ersten Stanzen habe ich ausprobiert
und auch der erste Bogen Papier ist zerlegt...
aber noch liegt alles in Einzelteilen  hier rum... 

aber in diese Kornblumen bin ich jetzt schon verliebt...
gut, dass ich gleich am Sonntag auf dem Mekka 
noch mehr mit genommen habe...



mehr Kreatives von mir habe ich heute leider nicht für euch...
aber einen Konzert-Tipp für das Wochenende:

wenn ihr am Samstag Abend nicht ´s vorhabt, und vielleicht 
auch noch die Musik von Simon und Garfunkel mögt...
dann solltet ihr hier mal vorbei schauen...





ich liebe Simon und Garfunkel ...
die habe ich in meiner Jugend immer gehört...
und versucht sie vom Radio mit dem Kasettenrecorder aufzunehmen...
die Jüngeren von euch können sich das bestimmt nicht
vorstellen mit welcher bescheidenden Qualität man damals Musik 
gehört hat...
um so mehr freue ich mich auf das Konzert...

Javier Fernandez habe ich schon bei verschiedenen Gelegenheiten
singen hören, u.a. in einer  Musicalaufführung
 im Apollo Theater Siegen ...
ich mag seine Stimmfarbe ...
Marco Knehr kenne ich noch nicht...
aber ich durfte mal in eine Aufnahme reinhören
und es hörte sich sehr vielversprechend an...
auch wenn Simon und  Garfunkel 
eine Hausnummer für sich sind...
glaube ich die Zwei werden das hinkriegen...
ich freue mich jedenfalls drauf...

vielleicht sehen wir uns ja auf dem Konzert...


GLG







5 Kommentare:

  1. ... jaja - die Zeit.
    Was wirst du wohl mit den Kornblumen anstellen??

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...ganz viel Spaß auf dem Konzert...und das mit der leidigen Zeit kennen wir alle nur so gut....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)
    Die vielen kleinen Dinge im Hintergrund sind auch wichtig - Stempel katalogisieren: WOW!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    man könnte so viel machen, mehr Zeit wäre super, oder war es so, dass wir die
    Zeit nur besser verteilen sollten. Ach egal, es kommt sowieso oft anders als man denkt ;-)
    Auf eine Stempelkatalogisierung bin ich noch nicht gekommen, bestimmt habe ich nicht so viele und alles noch im Blick/Sichtweite.
    Viele Spaß beim Sortieren, Bewundern und Werkeln.
    Danke für deinen Samstagabendtipp, könnte mir auch gefallen, haben aber Gäste.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich ja schon sehr auf Deine Kornblumen-Ideen :)))
    Und genieße die Zeit, egal was Du tust! Viel Spaß bei dem Konzert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.