Donnerstag, 3. März 2016

ein bisschen Frühling...


 die Vögle zwitscherten heute morgen so schön,
als ich zur Arbeit fuhr...

ich freue mich schon auf den Frühling...
(schließlich bin ich im Frühling geboren...)

jetzt haben wir schon wieder Schneeregen...
buh...

so hab ich ein paar Frühlingskarten gemacht...

schlicht und einfach...
(leider nicht in bester Bild-Qualität...)


ein Stück Rinden-Rest....
und ein Laserstanzteil...




den Tulpenstempel hab ich noch mal ausgegraben...
der Hintergrund mit  Kreidefarbe gemalt...
in Moos Green  von Jeanne d´Arc Living...
dazu passt  Distress  Ink -bundles sage-
und  -victorian velvet- von Tim Holtz...
mit dieser Karte mache ich mit 
bei der Stempelküchen-Challenge




                                                  


der Hintergrund ist auch aus
 Kreidefarbe in Petrol blue...
wirkt aber  gräulich...

Kreidefarben nehme ich in der Regel für Holz...
ab und zu male ich aber auch Hintergründe
auf Papier damit...

ich warte weiter auf den Frühling...


Glg





11 Kommentare:

  1. die Häschenkarte: ZUCKER :)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle drei sehr schön frühlingshaft, das süße Häschen ist mein Favorit ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervolle Werke :-) Und da ich auch ein Frühlingskind bin.....freue ich mich auch auf den Frühling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vieleicht kommt der Frühling ja bald bei diesen schönen Karten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Karten gefallen mir sehr gut. Edel und schlicht ist so meins.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Karzen. Sie erste mit dem Häschen ist ja süss. Aber auch die letzte finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Frühlingskarten hast Du gezaubert.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, die Häschenkarte ist ja süß. So schlicht und so wirkungsvoll.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Karten sind alle wunderschön (nicht nur die bei uns verlinkte...), wirklich, so clean, aber einfach Traumhaft! Vielen dank, dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für tolle Karten.Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG; Beate

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.