Mittwoch, 16. März 2016

Creativa 2016



heute morgen gegen 7 Uhr
 bin ich Richtung Dortmund aufgebrochen...
(wie jedes Jahr und das schon seit mehr als 25 Jahren...
mit einer Ausnahme 1996, als mein Sohn gerade geboren wurde...)


diesmal ohne den gewöhnlichen Anhang, 
da ich nicht so lange bleiben konnte...
ruckzuck war ich da...
( ohne Stau auf der 45...
gibt´s tatsächlich noch...)

wie ihr seht schien sogar die Sonne...

nach dem kaufen der Eintrittskarte
 und dem übliche vorbeugendem Toilettengang...
(später sind die Toiletten immer überfüllt...
also muss das bis nach Hause reichen...)

gings zur Halle 6...
dort traf ich dann auch schon auf
 Manuela, Irmhild,Manu und Carmen...
Sabine und Anja fehlten krankheitsbedingt...
(leider... ich habe euch vermisst...)

"Gute Besserung"

ein bisschen gequatscht und 
eine Uhrzeit für ein weiteres Treffen ausgemacht...

dann ging auch schon die Jalousie zur Halle hoch...

Los gings...

ich habe diesmal nur ein paar Fotos für euch...
( aus Zeitgründen, war nicht mehr drin...
auch nur in schlechter Qualität...) 

in Halle 6 fehlten diesmal auch 
einige Stände ...
aber es gab auch einige wenige neue Stände...
so wie dieser hier...


eine Französische Stempelfirma...
(ich kannte sie noch nicht...)
mit Stempel und Dies zum scrappen...
vor allem die Dies fand ich toll und
habe mir ein paar mitgenommen...
(vielleicht zeige ich sie die nächsten Tage mal...)

der Stand daneben kam auch aus Frankreich...


nun folgen noch ein paar Bilder ohne Reihenfolge
der Hallen oder Themen...
( wie gesagt ich hatte wenig Zeit...)


Gummiapan...
die hatten einige neue Texte und Sprüche an denen
ich nicht vorbei kam...









La Blance



VBS











um 13 Uhr bin ich dann auch schon wieder in Richtung
Siegerland gefahren...

auch wenn es diesmal nur ein kurzer Besuch
der Crativa war...
ich bereue es trotzdem nicht dort hingefahren zu sein...
es macht mir einfach Spaß auf Messen zu stöbern...
auch wenn es diesmal nicht so viel Neues gab...
( gekauft habe ich dennoch genug...
und in 3,5 Wochen steht das nächste Event 
schon für mich an...
Mädels ich freue mich schon auf  euch...)


morgen werde ich einen nicht so schönen Tag haben...
( das gehört aber nicht hier hin, 
denn das ist ein Blog der schönen Dinge...)

drückt mir aber doch die Daumen, dass alles gut geht...

ich wünsche euch noch eine schöne Woche...
allen die noch zur Crativa fahren
viel Spaß und gebt nicht zu viel Geld aus...


Glg








6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    Lieben Dank für deinen Bericht - ich war noch nie da, wäre aber bestimmt völlig überfordert;)) und egal was auf deinem Programm steht, natürlich drücke ich dir die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Danke für deinen kleinen Einblick... irgendwann werde ich auch mal die reise an eine Messe machen... auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, das alles gut geht..

    Liebe Grüsse Mnauela

    AntwortenLöschen
  3. Guten MorgenAnke,,,danke für deinen Einblick auf die Creativa...ich war ja hier mal in München.....
    Und was immer heute ansteht...alles Gute dafür....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Fotos und den Bericht. Ich habe euch auch vermisst :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke,

    Daumen sind gedrückt !!!
    Alles Gute

    und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke und später erzählst du mir wofür,okay!?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.