Sonntag, 29. November 2015

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent...


ich jedenfalls ja...
lecker gegessen...
ein bisschen gefeiert...
mit unserem Familienzuwachs gekuschelt...
(den zeige ich bald...
so süß...)
und diese Rahmen fertig gemacht...


so kann es weiter gehen...



nur der Regen könnte aufhören...
wenigstens ab Donnerstag...
dann fängt unser Weihnachtsmarkt an...

eine schöne Arbeitswoche wünsche ich euch...
für mich wird sie sehr spannend und arbeitsreich...
freue mich aber schon...
vor allem auf ganz viele Menschen, 
die ich lange nicht gesehen habe...
alle Jahre wieder...

GLG  



7 Kommentare:

  1. Familienzuwachs??? Oh ich bin gespannt ;))
    Mal wieder so viele hübsche Sachen, ich bin schon seeehr gespannt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen.....der 1. Advent war hier sehr stürmisch....aber dann macht es um so mehr Spaß eine Kerze anzuzünden und die leckeren Weihnachtsköstlichkeiten zu geniessen.
    Dir eine schöne Woche und viel Spaß und nette Kundschaft auf deinen Markt.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rahmen sind wirklich toll!
    Hab eine schöne Adventszeit. Der Regen hört bestimmt bald wieder auf!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir hatten ein stürmisches 1. Adventswochenende... Aber so ist es noch schöner im Haus zu dekorieren...
    Deine Deko sieht toll aus!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja ein paar tolle Sachen gemacht. Gefallen mir sehr gut. Der Rahmen mit den Stiefeln ist ja süss.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen !!
    Ich wünsch Dir trockene Füße fürs kommende Wochenende:))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das sind auch tolle Rahmen! Sind die alle für den Weihnachtsmarkt?
    und Familienzuwachs??? Ui!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.