Samstag, 21. März 2015

Eine Gemeinschaftsarbeit




mit meinem Vater....
Mein Vater baut u.a. gerne mal Vogelhäuser.
Hin und wieder bestempel oder beschrifte
ich diese. Das ist sein letztes Werk



Hier habe ich einfach Igel von Benny Black
 drauf gestempelt und emposst.
Das Empossingpulver hält auch Regen aus.
Jedenfalls das von Heindesign, 
sonst habe ich noch kein anderes ausprobiert.



Hier ein Futter und Nistkasten,
also Bed and Breakfast für Vögel!


Dieses steht schon länger bei uns im Garten.
Ein Blockhaus,
in dem schon der ein oder andere Vogel drin genistet hat.
Einmal saß die Katze von unserem Nachbarn drauf und
 wartet geduldig auf die Vögel.
Sie hat aber keinen erwischt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.